Hochschule Ruhr West sammelt für Rolli Rockers Sprösslinge e.V.

Zum 2. Mal hat die HRW auf der Duisburger Straße ihre Studenten dazu aufgerufen Stofftiere zu spenden. Dieser Aufruf geschieht deshalb, weil unser verein am 25.12 alle Kinderkliniken in der Umgebung besuchen. Jedes Kind bekommt eine Weihnachtstüte und ein neues Stofftier. Damit schaffen wir es für einen Moment den Kindern ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Die Erklärung warum es ein neues Stofftier sein muss ist folgendes, es ist dringend notwendig neue Stofftiere zu vergeben, da diese Keimfrei sein müssen, um weitere Erkrankungen zu vermeiden. Wir danken jeden einzelnen Studenten für ihr zutun (siehe bild).

Das Rolli Rocker Team wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

 

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.