Ehrenmitglieder

 

 

 

 

 

 

Ehrenmitglied : Helge Schneider  Helge-Schneider(* 30. August 1955 in Mülheim an der Ruhr) Unterhaltungskünstler, Komiker, Kabarettist, Schriftsteller, Film- und Theaterregisseur, Schauspieler und Multiinstrumentalist. Bekannt wurde er durch Bühnenauftritte, in denen er Klamauk und Parodien mit Jazzmusik verbindet. Ein entscheidendes Element seiner Arbeit ist die Improvisation.

 

 

Helge Schneider Teil 1

Helge Schneider Teil 2

manfred 1048 manfred 1049

 

Peter-Maffay-2009-gi

Peter Maffay (* 30. August 1949 in Brașov, Siebenbürgen, Rumänien als Peter Alexander Makkay) ist ein deutscher Sänger, Komponist, Schauspieler, Gitarrist und Musikproduzent rumäniendeutscher Herkunft. Zu Anfang seiner Karriere wurde er als Schlagersänger bekannt, wandelte sich dann aber zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Rock- und Popmusiker. Mit 16 Nummer-eins-Alben ist er der mit Abstand erfolgreichste Künstler in den deutschen Charts.[1] Darüber hinaus ist er als Miterfinder der Märchen- und Zeichentrickfigur Tabaluga bekannt.

Der Rockmusiker hat eine eigene Stiftung ( kann deshalb keine Ehrenmitgliedschaft annehmen ) und unterstützt Kinder in Not auf der ganzen Welt . Da er das Kinderhospiz Regenbogenland  in  Düsseldorf als Botschafter unterstützt ,  hatte er auch von unseren Verein gehört und wollte uns kennen lernen , da auch wir das Kinderhospiz Regenbogenland finanziell unterstützen . Es war ein sehr interessantes Treffen und es wurde eine beidseitige Zusammenarbeit für die Zukunft in Aussicht gestellt . Am Ende des Treffen signierte er noch einige Sachen , die wir im nachhinein für Kinder in Not versteigerten .

10255289_617240625039672_5062180897064633421_n10410145_617240041706397_4185225826567694779_n DSCN1008 DSCN1009 PETER

 

 

markus_krebs4_d6ab91e036

Ehrenmitglied : Markus Krebs (* 26. Juli1970 in DuisburgNeudorf) ist ein deutscher Stand-up-Comedian. Bekannt wurde er 2011 als Gewinner des RTL Comedy Grand Prix

BB5A2859

Ehrenmitglied : Willi Herren ( Bekannt wurde Willi Herren als Oliver „Olli“ Klatt, dessen Rolle er von 1992 bis 2007 in 170 Episoden[1] in der ARD-Serie Lindenstraße spielte. In dieser Zeit wirkte Herren auch in Sönke Wortmanns Der bewegte Mann mit sowie in Kutluğ Atamans Lola und Bilidikid, in dem Fernsehfilm Herzrasen, in Kahlschlag (1993) sowie in verschiedenen TV-Serien als Gastschauspieler. ) Homepage : http://www.willi-herren.de/home.php

 

 

K.V.Live

Ehrenmitglied :  Klaus Vanscheidt, aus Mülheim/Ruhr, ist seit 25 Jahren als Gitarrist, Komponist, Produzent und Dozent tätig. Neben der Mitwirkung auf über 120 CD – Produktionen mit weltweiten Chart – Notierungen, spielte der Endorser von Charvel – Gitarren (Fender) und Galli Strings(Italien) unzählige Konzerte, Festivals und Tourneen in ganz Europa, wo er die Bühne und das Studio mit  Größen teilte wie : Die Toten Hosen, Doro, Biff Byford (Saxon), Tarja Turunen (ex – Nightwish), Blaze Bayley (ex – Iron Maiden), Ronnie James Dio, Axel Rudi Pell, U.D.O., Motörhead, In Extremo, Broilers, Bad Religion, Status Quo, New Model Army, Saga und Toto + Harry (Sat 1/TV)

Seit 2010 spielt Klaus Vanscheidt in der Band “ Wölli & Die Band des Jahres (hier mit Campino )

 

Wölli & Die Band des Jahres – Wacken 2012

 

 

DORO Für Immer SWR1 acoustic ( + Klaus Vanscheidt u. Oliver Palotai )

 

Hans_Martin_Stier

Ehrenmitglied : Hans-Martin Stier (* 29. September 1950 in Bad Ems) ist ein deutscher Schauspieler und Sänger.

 

 

Ralf-Richter

Ehrernmitglied : Ralf Richter (* 17. August 1957 in Essen) ist ein deutscher Schauspieler.

 

 

bg_kuenstler_detail_highlight_die_autohaendler_con_86fe951254_alpha

Ehrenmitglieder : Die zwei Gebrauchtwagenhändler aus Köln-Worringen sind die wohl bekanntesten Darsteller dieser Sendung. Durch mitunter fragwürdige Verkaufstechniken verkaufen sie jeden Gebrauchtwagen an ihre Kunden. Hervorzuheben sei noch der das Trio komplettierende „Micha“, der in dieser Rolle zum eigenen Leidwesen ständig von seinen beiden Chefs beschimpft und „Micha, du Stricher“ gerufen wird.
11249087_434374933401677_2294565005200163617_n

 

 

 

 

 

 

Ehrenmitglied : Jason Schwickerath ( – ein Name, den man sich unbedingt merken sollte, wenn man richtig gute Performer und gute Musik mag.) Er ist am 27.01.2003 in Duisburg geboren und besucht das Gymnasium. Jason ist zwar erst 12 Jahre und lebt in Gelsenkirchen. Er ist aber jetzt schon ein Profi, der mit Leichtigkeit große Bühnen rockt. Dabei wirken seine Lebensfreude und seine Power schon bei den ersten Takten seiner Performances auf das Publikum ansteckend.

 

Schreibe einen Kommentar

  +  51  =  57