Weihnachtsfeier 2019 (2 Videos und viele schöne Bilder)

 

Bericht über die Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr war die Weihnachtsfeier wieder besinnlich und schön.

Nicht nur weil Kiara uns alle mit einem Lied zu der Weihnachtsfeier überrascht hat (siehe Video), sondern weil es ein gelungenes Weihnachtsfest mit glücklichen Kindern war. Strahlende Kinderaugen kamen als der Weihnachtsmann die Geschenke überreicht hat. Wir bedanken uns recht Herzlich bei Henning Broscheit GmbH und der Stadtbäckerei Hemmerle, für die tolle Unterstützung.

Wir wünschen alle Menschen, besonders den Kindern, eine besinnliche Weihnachtszeit.

Mit herzlichen Dank, euer Rolli Rocker Team

2 Videos

Bilder

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12  +    =  13