Projekte

Nikolaus, Weihnachtsfeier & Besuch der Kinderkliniken

Besuch der Kinderkliniken: Am 2. Weihnachtsfeiertag besuchten wir auch in diesem Jahr wieder die Kinderkliniken (Duisburg, Essen, und Oberhausen) um auch dort die Kinder, die über Weihnachten im Krankenhaus bleiben müssen, mit einer Weihnachtstüte etwas Liebe und Zuversicht zu übermitteln. Für das Krankenhauspersonal und die Eltern hatten wir ein wenig Glück in Gestalt eines Glückswürmchens dabei.
Fotogalerie (Bild anklicken und Galerie starten):

WordPress Gallery Plugin

Unsere Weihnachtsfeier fand am 10. Dezember 2023 in der Gaststätte am Heuweg in Mülheim Broich statt. Bei Kuchen, Plätzchen und Kakao haben wir zusammen Weihnachtslieder gesungen und jedes Kind bekam eine Weihnachtstüte mit nützlichen aber auch mit leckeren Dingen vom Nikolaus persönlich überreicht, sowie einen Gutschein für ein persönliches Geschenk, das sie im Rahmen unserer Wunschbaumaktion am Löhberg abholen können.
Fotogalerie (Bild anklicken und Galerie starten):

WordPress Gallery Plugin

Nikolaus: Am 6.12.2023 haben wir vor dem Forum in der Mülheimer Innenstadt, direkt neben dem Kinderkarussell, Nikolaustüten an die Kids verteilt. Außerdem wurden alle Kinder zu einer Fahrt mit dem Karussell eingeladen. Die Kinder durften sich gegen einen Gutschein Crepes, Zuckerwatte oder Popcorn an den Ständen des Weihnachtstreffs holen und konnten dazu Kakao oder Kinderpunch genießen.
Fotogalerie (Bild anklicken und Galerie starten):

WordPress Gallery Plugin

 

Unser Herzensprojekt: Inklusions-Spielpatz

Wiederkehrende und aktuelle Projekte:

Benefiz Sommer Event

MEGA STEEL-Dart Turnier in Mülheim an der Ruhr

Das Zeltlager der Rolli Rockers

Aktion Wunschbaum

Malwettbewerb Traumspielplatz

Ausflug ins Kalkar Wunderland