Wochenbericht (Video) vom 2.5.-6.5.2022

Themen: Montag ist die Beerdigung von Sandra die Mutter von 3 Kinder, Busfahrt in einem Freizeitpark mit 150 Kinder geplant, Großes Festival über 2 Tage steht fest, schon fünf Familien aus der Ukraine haben wir eine Wohnung vermittelt, unsere betreute Familie Denkler braucht eure Hilfe und vieles mehr hier im Video.

3 Gedanken zu „Wochenbericht (Video) vom 2.5.-6.5.2022“

  1. Hallo Bernd, schaut doch mal mit den Kindern am Ponyhof Leiting, in Rees, da können sich die kleinen voll auspowern und ist nich so teuer.

    Viele Grüße Jürgen

    Antworten
  2. Leider fällt auch dieses Jahr das Zeltlager aus, da jetzt erstmal Inventur gemacht werden muss und auch alles Repariert und auch wieder Instandgesetzt werden muss. Bitte ruf bei uns im Büro an um dich wenigstens für unsere Busfahrt anzumelden. Immer zwischen 9 und 15 Uhr unter der Nummer 0208/ 88366556. Das Datum für die Busfahrt geben wir später bekannt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

9  +  1  =