Vorübergehend geschlossen

Wie Ihr wahrscheinlich schon gehört habt, werden unter-anderem Schulen und viele andere öffentliche Einrichtungen geschlossen.

 

Es war für uns eine schwere Entscheidung, da aber schon 3 Mitarbeiter von uns erstmal längerfristig krank sind, schließen wir vorzeitig. Wir geben aber, wenn die Lage wieder stabil und sicher ist bescheid, wann wir wieder öffnen. Alle Veranstaltungen und Angebote wie der Rollstuhlsport und Ähnliches werden vorübergehend verschoben. Trotzdem legen wir die Arbeit nicht komplett nieder. Dank Home-Office können wir E-Mails beantworten oder z.B. Spendenquittungen weiterhin ausstellen.

In dringenden Fragen oder Anliegen bin ich unter der Nummer 0208 38545938 erreichbar. (Manuel Vogt)

Bleibt gesund und achtet auf saubere Hygiene!

Eurer Rolli Rockers – Team

 

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.