Rolli Rockers Spezial, Video (Rolli Rockers-Team auch in Corona-Zeiten für Familien in Not da).

Wir öffnen am 30.03 (Montag) einen Notdienst – mit einem Mitarbeiter pro Schicht. Wir halten uns natürlich die an uns gegebenen Vorgaben der Ausgangsbeschränkung. Kein direkter körperlicher Kontakt zu anderen Personen, sondern mindestens einen Sicherheitsabstand von 2,5 Meter. Mit einer vorherigen telefonischen Anmeldung, können wir die Sicherheitsbestimmungen noch besser erfüllen und ist außerdem gewünscht!

Wir tun dies, um Familien vorm Existenzminimum zu schützen, die sonst keinen Anspruch auf Hilfe haben. Wir nehmen dringende Projektanträge an, stellen Obstgutscheine aus und bei allen anderen Fragen sind wir unter der Nummer 0208 88366556 zu erreichen.

 

Unsere Öffnungszeiten lauten daher wie-folgt:

Montags – Freitag    von    10:00 Uhr  – 13:00Uhr

 

Außerdem ein großartiges Danke, an alle die durch Ihre Leistungen, das öffentliche Leben am laufen halten. Dies ist eine schwierige Situation, insbesondere dadurch das diese Menschen noch mehr als nötig tun müssen. Trotz Unterbesetzung, Überstunden und fehlender Arbeitsmaterialien schaffen sie es, uns in allen notwendigen Bereichen zu versorgen.

1000 mal Danke und Bleibt gesund!

– Eurer Rolli Rockers Team –

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.