Live-Mitschnitt (Video) unseres Projektes mit Klaus Vanscheidt

Wir ziehen ein Resumé des Gitarrenunterrichtes, dass unter der Leitung von Klaus Vanscheidt steht. Der über der Region hinaus bekannte Gitarrist und Sänger, hat es geschafft, Kinder für die Musik zu begeistern. Mit viel Liebe zum Detail schaffte er es, das Interesse der Kinder für den Gitarrenunterricht zu wecken. Mit seiner einzigartigen Art und Weise, überliefert er sein Wissen eine Gitarre zu spielen, wie kein Anderer. Auch sollte man erwähnen, dass Klaus Vanscheidt trotz seiner vielen Auftritte sich die Zeit genommen hat, kostenlos 14-tägig sein ganzes Herzblut in den Gitarrenunterricht zu investieren. Wir danken Klaus für die tolle Unterstützung. Da Klaus von Januar bis März leider keine Zeit hat (Berufsmusiker), ist es noch offen, ob und wann in diesem Jahr der Gitarrenunterricht wieder stattfindet.
 

Hier nun das Video von dem Interview: 

 

       1.Vorsitzender Bernd Nierhaus und Berufsmusiker (Gitarrist) Klaus Vanscheidt 

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.