HARKE Services GmbH übergibt Weihnachtsgeschenke. Bilder und Video der Geschenkübergabe im Bericht.

HARKE Services GmbH übergibt Weihnachtsgeschenke.

Gestern am 20.12.21 war es wieder soweit.

Wie im letzten Jahr hat uns die Firma HARKE Services GmbH mit vielen Weihnachtliche eingepackte Pakete erfreut, die für unsere Fruchtzwerge liebevoll eingepackt waren.

Ab 11 Uhr durften dann die Fruchtzwerge die sich vorab angemeldet haben, sich ihr persönliches Geschenk abholen .

Wir bedanken uns vom ganzen Herzen bei der Firma HARKE für ihr großes Herz und das wir in dieser schweren Zeit dennoch die Augen der Kinder zum leuchten bringen konnten.

Wir haben auch für euch einige Bilder gemacht und Bernd hat es sich natürlich nicht nehmen lassen noch ein paar Worte an euch zu richten. ( siehe Video) 

 

 

 

Danke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12  +    =  14