Wochenbericht Spezial (2Videos)

Danke an alle die uns das ganze Jahr unterstützen und somit Familien in Not helfen. Achtung, Das zweite Video wird erklären warum der Verein  in absehbarer Zeit unter neuer Führung stehen wird und natürlich für alle Menschen ein besinnlichen schönes Weihnachtsfest , besonders meinen Fruchtzwergen.

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Comments

  1. Monika says:

    Das tut mir leid,Wünsche dir von Herzen viel Kraft und das du noch lange bei uns bleibst,Liebe Grüße Monika 🤗🤗🤗🤗Wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit

    • Bernd says:

      Guten Tag,
      ja das Babybett ist noch da
      Bitte rufen Sie uns im Büro an damit wir ein Termin aus machen könnte.
      Wir sind von 10-15 Uhr im Büro
      020888366556

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  42  =  43