Eine tolle Nachricht für alle….

Eine tolle Nachricht für alle….

Der Verein Schlitzohren e.V. hat unseren Projektantrag den wir vor einiger Zeit gestellt hatten einen Transporter dringend zu benötigen entsprochen und hat uns die gigantische Summe von 5 000 Euro zur Verfügung gestellt. Nach zähen Verhandlungen mit dem Autohaus Parc France GmbH konnten wir einen Transporter der eigentlich 7 000 Euro kostet für 5000 erwerben. Natürlich hatten wir auch das Herz des Verkäufers erreicht, nach dem er sich über unseren Verein gründlich informiert hatte. Wieder mal haben nicht nur wir sondern auch die bedürftigen Familien mit Kindern gewonnen.
Der Weg ist das Ziel und dieser Weg wird uns durch den Transporter und den Verein Schlitzohren e.V. leichter gemacht. Im Namen aller Kinder können wir nur DANKE sagen aber das kommt vom ganzen Herzen.
Heute haben wir den Transporter abholen dürfen ( siehe Bilder )

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin so froh, dass ich diesen Verein im letzten Jahr gefunden habe. Danke Bernd für das Engagement. Und wie schön ist es, dass dann solche tollen Spenden helfen, einen Wunsch zu erfüllen. Es kann nichts Schöneres geben, als Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.

Schreibe einen Kommentar