Benefiz Veranstaltung am 04.06.2016

Bald ist es soweit und die Benefiz Veranstaltung findet statt. Verschiedene Angebote erfreuen grosse und kleine Kinderherzen. Ein jeder findet etwas was ihn interessiert ob es nun Musik ist oder eine Hüpfburg. Auch für gutes Essen ist gesorgt ( Grill und Kuchenstand. ) Solltet ihr also noch nichts vor haben schaut vorbei. Musiker und Gruppen geben ihr bestes um euch zu unterhalten aber auch Magier und Künstler schleichen über das Gelände. Bekannte Gesichter aus Film und Fernsehen schauen ebenfalls vorbei…. den es geht um Kinder und wirklich nichts ist wichtiger! Unser Dank vorab geht schon einmal an die Musiker und Künstler die ihr erscheinen oder auch ihren Auftritt bereits angekündigt haben. Modern Earl, Die Autohändler, Tina Iwanitzki, Ben Luca, Sven Polenz, Michael Larsen, Shirley Eißmann, Styrum-Pur, Geraeuschnavigator, Martin Freund, Willi Herren, FC Schalke, Ralf Richter und und und…. Die Unterstützung welche uns jedes Jahr erreicht ob es nun zu dieser Veranstaltung ist oder im laufe des Jahre überwältigt uns jedes mal. So ist es uns möglich das die Spender und Helfer auch Kontakt bekommen zu jenen den sie Helfen. Kurzum wir freuen uns auf euch ob nun alt bekannte Gesichter oder auch neue alle sind willkommen! Single, Paare und Familien mit Kindern für jeden wird etwas geboten! Also nicht nur notieren auch kommen….. 04.06.2016 ab 14 Uhr! 13217373_1073350679353747_2514147427425229806_o

Anreise:

ÖPNV: 901, 102, 124, 135, 122, 131

dreherei

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5  +  5  =