I-Team’s TuS Union 09 Mülheim fühlt sich dankbar – hier: TuS Union 09 MH e.V. · Mülheim an der Ruhr · DER VEREIN, der nicht nur redet !

I-Team’s TuS Union 09 Mülheim fühlt sich dankbar
– hier: TuS Union 09 MH e.V.
40 Min. · Mülheim an der Ruhr ·
DER VEREIN, der nicht nur redet !
Zum 18.06.2022 findet bei BV Weckhoven 1927 e.V. ein internationales Inklusionsfußballturnier statt!
Wir werden mit den I-Teams gleich mit 2 Mannschaften vor Ort sein !
Da solch Reisen uns immer vor großen Herrausforderung zwecks Anreise ,Verpflegung etc stellt, laufen dementsprechend schon jede Menge Vorbereitungen im Trainer/Betreuerteam um auch allen knapp 40 Spielern gerecht zu werden.
Beim heutigen Training kam spontan und unerwartet Bernd von den Rolli-Rockers-Sprösslinge e.V. Zum Training.
Wie aus heiterem Himmel hatte ihm wohl ein Vöglein gezwitschert, dass wir aktuell auf der Suche nach einem Busunternehmen sind welches uns an diesem Tage begleitet.
Alle Spieler und Trainer staunten nicht schlecht als der Rolli-Rocker eine Überraschung für uns mitbrachte:
500Euro steuert er zu der Finanzierung des Buses bei !
Unglaublich, das wäre der Großteil der wohl anfallenden Summe!
Den Dank kann man nicht in Worte fassen !
Eine gemeinsame Busreise zu einem Turnier hat es noch nie gegeben und ist der absolute Wahnsinn!
So können wir in die finale Angeboteinholphase gehen und die Reise dingfest machen !
Des weiteren wird am 09.07. und 10.07. Das Rolli-Rocker Event an der alten Dreherei stattfinden:
Weitere Infos folgen !
>Danke<

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.