Wochenbericht vom 29.06.2020 – 03.07.2020 (Video)

Themen: Kostenloses Angebot “Kinder die zusammen mit dem Piloten im Flugzeug mitfliegen”, Anmeldung über uns, 

Neuer Kooperationspartner Trucker for Kids, für gegenseitige Projektunterstützung

Homepage:https://trucker-for-kids.de/,

Das INkultLAB ermöglicht Jugendlichen die kulturelle Teilhabe in den Bereichen Theater, Tanz, Performance und Technik. Du hast Lust auf Kultur und tolle Leute? Du bist zwischen 14 und 16 Jahre alt und hast in der 3.Ferienwoche noch nichts vor?
Dann melde Dich bei uns! Noch sind Plätze frei und es ist kostenlos. Wir freuen uns auf Dich.

Die Sparkasse hat uns 750€ gespendet, durch ein Förderprojekt “Gemeinsam da durch-Fördertopf”, die Vereine entlasten sollen.

Information zur Spendentätigung immer die Kontaktdaten und den Verwendungszweck angeben, ansonsten ist die Ausstellung einer Spendenquittung nicht möglich.

außerdem haben wir ein Kinderzelt und Schlittschuhe (G. 37 – 40) für Mädchen zum anbieten, Spielzeug gesucht und vieles mehr…

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.