Wochenbericht (Video)11.10 -15.10.2021

Themen: Jahreshauptversammlung am 30.10.2021 ,Kinderkleidung ab Gr. 128 gesucht, immer mehr Familien in Not, Scheckübergabe 3000 Euro Kinderhospiz geplant, Möbel bei uns erhältlich, Werbepartner für unseren Transporter gesucht und vieles mehr.

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Comments

  1. Höfert says:

    Hallo lieber Bernd und Patricia versucht doch mal das was ich dir gesagt habe lieber Bernd.

    Ein Aufruf für Weihnachten an alle da draußen zu starten ein Päckchen zu spenden für Junge oder Mädchen oder auch für ältere Menschen Frau oder Mann das auf jeden Fall ein Geschenk beinhalten soll und etwas süßes was halt jeder dann noch so rein tun will beschriftet sollte es werden mit Kind und J für Junge beim Mädchen Kind und M für Mädchen Bei älteren Leuten sollte Erwachsene drauf stehen mit M für Mann und Erwachsene mit F für Frau wer will kann oder darf gerne eine Karte dabei legen , denn es gibt auch viele ältere Menschen die sich Weihnachten sehr über so etwas freuen würden , halt da ist doch jemand der an mich gedacht hat, auch Obdachlose sind damit gemeint, Ist nur ein Vorschlag lieber Bernd so kenne ich das aus Baden -Württemberg weil viele Menschen haben zu Weihnachten nicht einmal das Geld für einen Weihnachtsteller mit etwas süßes drauf. Lg Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4  +  3  =