Wochenbericht (Video) vom 5.4.2021-9.4.2021

Themen: Harter 3facher Schicksalsschlag bringt Mutter von 2 Kinder an ihre Grenze. 25 Euro Lebensmittel-Gutscheine für Familien in Not bei uns zu haben. Mittwoch ist vom lieben Rainer die Beerdigung. Mitgliedschaft für 5 Euro in Monat könnt auch ihr den kleinen Fruchtzwergen helfen die auf eure Hilfe angewiesen sind.  Chef macht jetzt ab und zu frei aber die Patricia ist immer von Montags bis Freitags in Büro und beantwortet eure fragen. Büro- Nummer 015738272381 oder 020888366556 Der liebe Christian (43) siehe Bild sitzt im Rollstuhl, sucht eine Liebe und Nette Frau schreibt in an in Facebook oder kommt vorbei wenn sich eine Dame angesprochen fühlt.  Bernd stellt für NRW ein Coronaplan auf und vieles mehr.

 

 
 
Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Comments

  1. Gabi Wessel says:

    Moin zusammen, zum ersten Mal habe ich euren Video-Wochenbericht gesehen und habe mich sehr gefreut euch doch einigermaßen gesund und munter zu erleben. Ich werde mich in Kürze bei euch melden. Ich habe mehrere Ideen und einiges abzugeben.
    Bis ganz bald mal.
    Liebe Grüße aus der Bahnstraße – auch von Rino
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

21  +    =  29