Wochenbericht (Video) vom 22.11.-26.11.21

Nachrichten für Mülheim, Duisburg, Oberhausen und Essen

Bild anklicken und los geht es ! 🙂

Themen: Mika 2 Jahre braucht unsere Hilfe , Kostenloser Tannenbaum vom Nikolaus  am 6.12.21 ab 10 Uhr im Hagebaumarkt auf der Weselerstr. , Tablet zu Gewinnen ; Keyboard gesucht für unser Musik Projekt und vieles mehr.

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Comments

  1. Beate Jasinski says:

    Es ist sehr schön zu wissen wenn man Hilfe braucht das jemand da ist ihr seid einfach super.ich habe auch ein Pflegesohn er ist 11jahr und er ist auch schon seit der Geburt bei mir .
    Er sucht schon lange nach sind Fahrrad.ich bekomme leider nur Hartz4 ich kann ihn leider keins besorgen.aber vielleicht habt ihr eins da rumliegen.er würde sich sehr freuen.ich werde auch ein Tannenbaum bei euch hollen wen es möglich ist ich muss erst schauen ob ich ein Auto besorgen kann mit Fahrer da ich kein Führerschein habe .möchte euch mit mein Pflegesohn gerne kennenlernen.
    Gruß Beate und Jaymen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

62  +    =  63