Wochenbericht (Video) 05.03.2019–08.03.2019

Themen: Robin braucht eure Hilfe (siehe Bild), Mit den Rolli Rockers in Kernys Wunderland, Kinderbetten und auch Kindermöbel abzugeben, Handys vergiften unsere Kinder und vieles mehr.

 

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo zusammen,ich bin die Mama von Robin.Ich wollte mich an dieser Stelle ganz Herzlich bei Bernd Miethaus bedanken,das er dich für uns Einsetzt.Das bedeutet mir wirklich sehr viel!??? Natürlich auch an Alle die , die uns Unterstützen und Begleiten möchten Robin’s Ziel zu Erreichen.???Vielen Lieben Dank sagen wir schonmal vorab.Glg Manuela und Robin???❤️

    • Hallo ihr lieben, fahrt ihr nach Curaçao und bucht ihr über dolphin aid? Dann könntet ihr auch dort einen Antrag auf Unterstützung stellen, sonst ganz viel Glück ✊✊ LG Bianca

  2. Hallo liebes Rolli Team, Klasse Action für Robin ?. Eins finde ich aber schade das bei dem Ausflug kernis nur ein Elternteil mit darf ( wäre Mal ein Familienausflug, da die meisten sich keinen Urlaub oder so Leisten können, wäre das Mal eine schöne Alternative für einen Tag alles Familie) da vor Ort ja sich eh getrennt wird und am Ende sich wieder getroffen wird für den Bus. Liebe Grüße eure Sonja Schmidt

Schreibe einen Kommentar