Wochenbericht 20.01.2020 – 24.01.2020 (Video)

Themen: Zeltlager: Anmeldung per Telefon, Rollstuhlsport die Entscheidung verspätet sich (-29.02.2020), Kinderkegeln am 4.2 Anmeldung jederzeit möglich, Lesestunde Samstags von 15.00 Uhr – 17.00 Uhr, Mitgliederversammlung am 07.02.2020 an der Gaststätte Heuweg (Prinzess-Luise-Str. 189) um 18 Uhr, Benefizveranstaltung (Sommerfest) am 30.05.2020,  Maxi Cosi (Trageschale), Kinderwagen und 3 Autokindersitze und Obstgutscheine  bei uns erhältlich.

Wir möchten nochmal auf eine dringende Problematik aufmerksam machen. Armut in der Nachbarschaft! Die Dokureihe auf RTL “Armes Deutschland”, zeigt die Lebensumstände von Familien die so gut wie nix haben. Auch wir waren vor einiger Zeit in der Doku mit dabei, weswegen wir auf dieses Anliegen aufmerksam machen wollen. Wenn ihr jemanden aus der Nachbarschaft kennt, die unter sehr armen Umständen, Tag für Tag leben muss und ihr helfen wollt aber nicht könnt, wendet euch an uns! Wir können Familien helfen die Wohnung auszustatten, Kleidung für die Kinder zu geben und vieles mehr. Schaut nicht weg, gemeinsam können wir helfen!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.