Wochenbericht (2 Video) vom 22.3.2021-26.3.2021

Themen :Fernsehbericht unter dem Wochenbericht, nicht nur im Büro wird gearbeitet sondern auch Privat ist meine Frau ( Altenpflegerin ) und meine Exfrau ( Renoangestellte ). für den Verein sehr beschäftigt. Jetzt schon über 40 000 Euro für den Fahrstuhl den der kleine süße Fruchtzwerg Maximilian für seine Zukunft braucht. Ab nächste Woche bekommen wir wieder Einkaufsgutscheine von uns und REWE (Geschäftsführer  Thomas Lenk ) :. Dringend gesucht wird immer noch Kinderkleidung und Spielzeug, Für Spenden usw. nicht mehr Privat nur noch auf Dienstnummer 015738272381 oder im Büro 0208/88366556 von Montags- Freitags von 10-15 Uhr erreichbar. Über Ostern haben wir geschlossen.

 

 

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.