Wochenbericht 10.02.2020 – 14.02.2020 (2 Videos)

Themen: Nachhilfe beim Lesen geführt von Frau Herskamp (Noch Plätze verfügbar) Samstags von 15:00 – 17:00 Uhr, Zeltlager noch 5 Plätze verfügbar, Resultat von der letzten Mitgliederversammlung, Klassenfahrtzuschuss, Aktion „Oma sucht Enkel“, Obstgutscheine bei uns erhältlich, Benefizevent 30.05.2020, Spielzeugspenden gesucht, Kinderwagen und Maxi Cosi bei uns noch erhältlich, Kinderkegeln findet nicht mehr statt, Rollstuhlsport beginnt heute um 16:00 Uhr an der Oberstr. 92, Vollwaise Maribel – damals von uns wegen eines Verkehrsunfalls mit der Folge, dass ihre Eltern verstarben, unterstützt – ist nun Kandidatin bei GNTM!

1. Videos Wochenbericht                 2. Video  Die Geschichte von Maribel 

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Comments

  1. Andrea says:

    Ein wunderbarer wochenbericht.. und ich möchte..und kann es auch.. gerne mithelfen bei der Renovierung..
    Möchte wissen wann es los gehen soll. Streichen kann ich ich 😉
    Ein paar Stunden werde ich mir in der angesagten Zeit bestimmt nehmen können !
    Ich weiß wie es ist eine ganze Wohnung bewältigen zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  1  =  2