(Video) Kostenloser Weihnachtsbaum für alle Familien mit Kinder

Thema : Kostenloser Weihnachtsbaum für alle Familien mit Kinder. Diese Aktion wird mit der tollen Unterstützung der Firma Hagebaumarkt Weselerstr.60 in 45479 MH/Ruhr (Geschäftsführung : Herr Hartmut Buhren) und den Rolli Rocker Sprösslinge e.V. durchgeführt.

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Comments

  1. Anika says:

    Hallo ich finde die Aktion sehr gut vielen dank dafür. Auch ich würde gerne einen Kostenlosen Baum für mich und meinen 2,5 Jahre alten Sohn haben. Wie wo genau kann ich diesen Schein abholen?

    Lg Anika Gremmen

  2. Van goosing says:

    Hallo ich hoffe es sind noch Gutscheine dafür den Weihnachtsbaum es wäre ganz toll wenn wir einen bekommen würden damit dieses Jahr wirklich das Geld dafür fehlt sonst hätte ich einen unechten gemacht vielen Dank schonmal im vorraus Donata und Bernardo mit Papillon Hund Gino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  22  =  25