Tolle Auktion von Stefan Bucksteegen (We Run 4 Kids) Bericht und Hintergründe dieser Auktion

Eigentlich sollte das diesjährige Projekt von #werun4kids am 06. Dezember enden. Allerdings habe ich mich spontan entschieden, dass Projekt bis zum 31.12. zu verlängern und den Endspurt mit einem echten Kracher einzuläuten. Das obige Bild könnt ihr ab dem 08. Dezember auf Ebay ersteigern.
Bei dem Bild handelt es sich um ein Unikat der Mülheimer Künstlerin Martina ter Haar
Das Gemälde wurde mittels einer Mischtechnik auf einer 120×100 cm großen Leinwand hergestellt.
Es zeigt die Schalker Ikonen @Mike Büskens und @Gerald Asamoah sowie den leider inzwischen ausgeschiedenen @RouvenSchröder nach dem letzten Zweitligaspiel beim Club.
Das Bild ist von allen Dreien handsigniert und kann ab sofort bei Märris Goldschmiede in Essen,Isenbergstrasse 46 begutachtet werden.
Den Auktionserlös möchte ich für den großartigen Mülheimer Verein Rolli-Rockers-Sprösslinge e.V. und natürlich auch wieder für @mike.macht.Meter verwenden.
Alle Informationen zu der Versteigerung bekommt ihr rechtzeitig auf www.assimo4kids.de.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Gebote und wünsche euch

viel Spaß

beim Ersteigern!

Glückauf 💙⚒ & Rock on 🤘🏻

Schreibe einen Kommentar

72  +    =  73