Spenden für unser Herzensprojekt „Inklusions-Spielplatz“

Wir möchten einen Spielplatz gestalten, der möglichst vielen Bedürfnissen und Fähigkeiten gerecht wird und vor allem ALLEN Kindern ermöglicht, ihre Freude am Spiel miteinander auszuleben, egal ob sie Behinderungen haben oder nicht. Als „Leuchtturmprojekt“ soll unser Spielplatz auch ein Vorbild sein und hoffentlich viele Nachahmer innerhalb und außerhalb unserer Region finden. Denn wir wünschen uns und setzen uns dafür ein, dass dies nicht die Ausnahme bleibt, sondern Normalität wird und wir das Wort „Inklusion“ bald nicht mehr benötigen. Das Recht auf Teilhabe von Menschen mit Behinderungen ist ein Menschenrecht – kein Akt der Fürsorge oder Gnade.

Wenn Sie unser Herzensprojekt unterstützen möchten, spenden Sie gerne. 

Unser Spendenkonto: Sparkasse Mülheim an der Ruhr
IBAN: DE71 3625 000 0175 1033 17
BIC: SPMHDE3EXXX
Verwendungszweck: „Spende Inklusionsspielplatz“

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  87  =  90