Schwerkranke Celina kann jetzt entspannen (Video)

Wieder konnte das Team der Rolli Rockers einer Familie durch eure Unterstützung (Spenden) helfen.
Celina ist schwer geistig und körperlich behindert. Da sie Probleme hat, sich überhaupt mal zu entspannen, war es nötig ein sogenanntes Hängezelt  (siehe Video) zu besorgen. Da die Krankenkasse die benötigten Kosten nicht zur Verfügung  stellte, haben wir natürlich geholfen und haben die Kosten als Verein übernommen.

Und wieder mal haben wir unter Beweis gestellt das wir der Verein sind: Der nicht nur Redet!

 

Erneuter Hilferuf der Mutter von Celina 

Es ist geschafft !!!! (Video) Freizeit und Freiheit für Celina Autoübergabe macht Familie sprachlos !

Weitere Infos zu der ganzen Geschichte von Celina auf unserer Homepage oder auf Facebook 🙂

Solltet auch ihr jetzt von unseren Verein überzeugt sein, dann könnt ihr hier auf unserer HP eine Mitgliedschaft ausfüllen und mit 5 Euro im Monat bedürftige Kinder aus unserer Region helfen.

Euer Rolli Rockers Team

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7  +  1  =