Eine grandiose Weihnachtliche Aktion vom HTC Uhlenhorst für Kinder in Not (Video und Bilder))

Heute hatten wir das große Los gezogen und eine große Summe erhalten um auch weiterhin den Ärmsten der Armen nämlich den Kindern auch weiterhin zu helfen.

Der Hockey Club HTC Uhlenhorst und Die DOLLEN EULEN haben eine Weihnachtsfeier veranstaltet und dazu aufgerufen für Kinder in Not zu sammeln. So kamen sage und schreibe 4.581.43 zusammen die uns zum Strahlen brachten.

Hier das Video der Scheckübergabe : 1. Vorsitzende Janine Willrich und der 2. Vorsitzende Bernd Nierhaus mit den Kiddys vom HTC Uhlenhorst.

Die DOLLEN EULEN sind das aktuell älteste, aktive Hockeyteam am HTC Uhlenhorst und einige sind schon seit über 50 Jahren gemeinsam unterwegs. (siehe Bild)

 

 

 

 

 

 

Wir können nur DANKE sagen aber wir sind Überglücklich für diese beeindruckende Aktion !

 

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  12  =  20