Bericht und Bilder zu der Adventsfeier vom 29.11.2015

31399105_ml-72Am 29.11.2015 fand die Adventsfeier der Rolli-Rockers-Sprösslinge im Haus Union, Neustadtstraße, statt. Bei Kaffee/Kakao, Plätzchen und Kuchen freuten sich 50 Kinder mit ihren Eltern über das vielseitige Programm. Der Zauberer Martin Freund zog die kleinen Zuschauer mit kindgerechtem Programm in seinen Bann, anschließend gab es einen Weihnachtslieder-Karaoke-Wettbewerb, bei dem die Kinder auch begeistert mitgemacht haben und auch eine Medaille für ihr Gesangstalent überreicht bekamen. Der Höhepunkt der Feier war der Besuch des Nikolaus, der für jedes Kind eine Tüte mit Süßigkeiten und einem Geschenk mitgebracht hat.
Unser ganz besonderer Dank möchten wir den Sponsoren aussprechen,ohne die unsere Adventsfeier nicht hätte stattfinden können. 

 

 

 

 

[huge_it_gallery id=“20″]

 

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Comments

  1. Sabine Klaas says:

    Es ist schön zu lesen, dass die Kinder Spaß hatten und diese Feier sicher im Herzen behalten werden. Ich erinnere mich noch gerne an die Weihnachtsfeiern vom DRK an denen wir als Kinder teilgenommen haben. Das bleibt in Erinnerung. Für alle ein schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit und Glück im Jahr 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2  +  2  =