Jonas

Es ist die Kraft der Gemeinschaft die es uns ermöglicht, Kindern, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, zu helfen.

 

 Herz mit Sprössling  jonas

Achtung ! Wichtige Info !

Es ist die Kraft der Gemeinschaft die es uns ermöglicht, Kindern, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, zu helfen. In diesen Fall geht es um Jonas, 6 Jahre alt aus Mülheim an der Ruhr. Jonas kann nicht stehen,  gehen und sprechen. Da sein Kinderzimmer im Obergeschoss  liegt, müssen die Eltern Jonas immer nach oben tragen, was auch mit zunehmendem Alter des Kindes immer schwieriger wird. Deshalb versuchen wir,  den nicht gerade kostengünstigen Treppenlifter durch Spenden zu finanzieren und hoffen auch auf eure Unterstützung.

Das Projekt “ Jonas und der Treppenlifter “ wird durch die großartige Stiftung “ Toni Kroos “ komplett finanziert . :-)

Jetzt geht es noch darum, dem Jungen einen Begleithund zu finanzieren. Der Hund wird Jonas stets zur Seite stehen und ihn viele Dinge abnehmen, die er alleine nie bewältigen könnte.

Sparkasse Mülheim
Rolli-Rockers-Sprösslinge e.V.
IBAN: DE71 3625 0000 0175 1033 17
BIC: SPMHDE3EXXX
Verwendungszweck: Jonas