Wochenbericht (Video) 29.10.2018 — 02.11.2018

Themen: Kommt Peter Maffay zum Jubiläum ?, Weihnachtsvorbereitung auf vollen Touren, Kostenloser Rollstuhlsport am 07.11.2018, Kostenloses Kegeln für Kinder am 07.11.2018, Freikarten für Sealife, Freikarten für Broicher Weihnachtsmarkt, Spielsachen und Kinderkleidung gesucht, Weihnachtsdeko gesucht und vieles mehr.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Guten Tag liebes Team der Rollirockers
    Mein Name ist Lissy Lentner , Rentnerin & Schneiderin a.D.
    bei FB. auch schneiderelfe 2013,, und seit einigen Jahren nähe ich , bisher immer alleine , von Stoffspenden und neuen Stoffen ,die ich von meiner kleinen Rente dazu kaufe ,für überwiegend FlüchtlingKinder ,an Pfarrer abgebene Decken für Afrika, für BBs wo die Mütter nicht im Geld schwimmen , oder auch für viele ,leider sehr kranke bzw. Behinderte im Familien & Freundeskreis , Viele kleine Bunte Decken , die ich dann verschenke ☺☺meine eigene Ehrenamtliche Tätigkeit , wie ich das gerne bezeichne … ….
    Seit einigen Monaten bin ich in einer Duisburger Gruppe , und über eine von mir angeregte Stoffe & Decken Sammelaktion habe ich auch einige Helfer Engel gefunden (oder diese mich )und ich bin fleißig dabei gespendete Stoffe sowie Decken und andere Materialien zu sortieren , waschen und in große Stücke zerteilen , so das alle Helfer , ob bei mir oder bei sich zu Hause , mit dem etwa gleichen Matereial arbeiten können und wer möchte , kann dann gerne aus seinem Privaten Schatzkämmerchen den einen oder anderen Meter dazu beisteuern …
    Große ÜBERRASCHUNG ,,, eine meiner Helfer-Engel schickte mir heute den Link zu ihrer ,,Rollirockers,, Seite und es muss wohl mit einer, von Ganz da Oben gelenkte Verknüpfung zusammen hängen , eine Fügung wo eventuell meine vor 3 Jahren verstorbene Tochter ihre Finger im Spiel hat!?.♥..
    so geschehn ,, das ich mir dieses Jahr (und wohl auch darüber hinaus) , vorgenommen habe meine (unsere)Decken an Bedürftige Rollstuhl Nutzer jeden Alters zu spenden,
    Ich bin nicht so gut zu Fuß , aber hätte gerne mal mit einer zuständigen Person Ihreres Vereins gesprochen bei mir zu Hause, wenn möglich !
    Wo man besprechen könnte , wie ich Ihnen einige, sich noch in Arbeit befindende Decken , eventuell bei Ihrer diesjährigen Weihnachts-Feier übergeben könnte ….
    Da wir noch ganz am Anfang stehen mit meiner Gruppen Initiative habe ich leider ausser dem Banner auf der Seite noch keine weiteren Fotos , aber bei https://www.facebook.com/Schneiderelfe2013/photos/
    ( keine Werbung & kein Verkauf von Decken ) aber in den Fotos können sie einige meiner kleinen Werke sehen …
    Ich /Wir sind die Macher von,,https://www.facebook.com/RollyDeckn018/
    Ich würde mich auch freuen,
    wenn sie unseren Link weiter teilen/leiten würden, um in der Zukunft möglichst vielen RollyNutzern mit unseren Kleinen Knie & Herzenswärmer Decken eine Freude zu machen, auch werden wir bald Umhängetaschen machen , für über die Schulter oder zum hinten am Rolly drüber zu hängen ,
    und auch Loopschals von allem was an Resten von den Decken im
    Zuschnitt übrig bleibt…
    über eine baldige Rückmeldung würde ich mich freuen

    mit freundlichen Grüßen , Lissy Lentner ,
    Admin für FB /RollyDeckn018

Schreibe einen Kommentar