Videowochenbericht 13.11.2017-17.11.2017

Themen: Familie schläft auf dem Boden, erster Kuss ist am Schönsten, Tannenbaum kostenlos für Familien mit Kinder, Rolli Rocker steht für bedürftige Familie vor Gericht, Dekoration für Weihnachtsbäume gesucht und vieles mehr…

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Comments

  1. Eva-Maria Arnold says:

    Hallo an das tolle Team von den Rollirockers, ich finde es so toll was ihr immer wieder auf die beine stellt. Ich verfolge das schon längere Zeit. Ich bin ein Mensch der ungern nach Hilfe fragt, doch ich brauche Hilfe,wir möchten für unsere kleine Tochter 2 Jahre , unsere Schlafzimmer räumen , damit Milana endlich ihr eigenes Zimmer bekommt und sich kindgerecht in ihrem eigenem Wänden entfalten kann. Doch es hapert an einem neuen Teppichboden, da der Raum 4,5m × 5m hat ist dies doch sehr teuer. Wir sind beide Chronisch krank, bekommen Hartz4 u haben noch eine 13 Jährige Tochter wo die Schlafcouch kaputt ist. Da wir schon seit 2 Jahren eine 4 Zimmer suchen und nichts bekommen,muss jetzt diese Lösung her. Hilfe bekommen wir keine. Ich würde mich freuen wenn man uns irgendwie helfen könnte. Mit freundlichen grüßen Eva Maria Arnold

    • Bernd says:

      Hallo Eva

      Bitte rufe morgen früh im Büro ab 10 Uhr an oder komme direkt vorbei.
      45468 Mülheim/Ruhr, Sandstr.21, Tel. 0208/ 88366556. Das Büro ist von
      10 Uhr bis 15 Uhr besetzt und Freitags bis 13 Uhr.
      Das Rolli Rocker Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1  +  2  =