Rolli Rockers spenden 2000 Euro um Robins Traum zu erfüllen .

Mein Sohn Robin (12jahre) der seit Geburt an den Rollstuhl gebunden ist auf Grund einer Frühgeburt und den damit verbundenen Sauerstoffmangel. Kognitiv ist Robin wie jedes Gesunde Kind, umso schwieriger ist es seinen Alltag ohne Fremde Hilfe zu bewältigen. Er ist oft traurig und frustriert weil er nicht wie andere Gesunde Kinder spielen , Fußball, Spielplatz oder einfach auch mal im Wasser springen kann. Ein Potenzial das Robin das Laufen, stehen erlernen kann ist sehr hoch! Die Behandelnden Ärzte sind sich darin alle einig. Da wir in den vergangen Zeiten zur ? Therapie geflogen sind, und auch sehr erfolgreich waren würden wir auch in diesem Jahr nochmal diese Therapie nutzen wollen um Robin dieses Jahr ans laufen und stehen zu bekommen. Leider ist es aus eigener Kraft mir nicht möglich das Restliche Geld für diese Therapie zusammen zu bekommen !

Manuela Wuesthoff ( Mutter von Robin )

Hallo Ihr Lieben ❤️Es ist ein Wunder geschehen, der Verein Rolli Rockers Sprösslinge e.V hat es uns ermöglicht das Robin zur Delphintherapie antreten kann!!!!
1000000000Dankeschön dafür ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Manuela Wuesthoff ( Mutter von Robin )

Robin sagt Danke 

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.