Kinderhospiz Regenbogenland freute sich über die Scheckübergabe der Rolli Rockers

Auch in diesem Jahr (2019) konnten wir wieder mal das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf unterstützen. Seit mehr als 10 Jahren wird dieses Kinderhospiz von uns bedacht, so dass wir schon insgesamt über 45 000 Euro spenden konnten. Dieses Jahr schickten wir unseren Botschafter Ralf Kutscher nach Düsseldorf, um wieder 2 500 Euro zu übergeben.. Ralf war zum 1.mal dort und war tief beeindruckt von der Atmosphäre dort und hat erkannt wie immens wichtig es ist, gerade dort zu helfen.

Foto: Scheckübergabe von links nach rechts Herr Breuer mit unseren Mitarbeiter Ralf Kutscher

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9  +  1  =