„Kinder willkommen!“ – Weltkindertag, 20.09.2015

Auf eine riesige bunte Spielwiese und viele andere vergnügliche Angebote durften sich alle kleinen Besucherinnen und Besucher beim diesjährigen Weltkindertag von 12.00 bis 18.00 Uhr im MüGa – Park freuen. Zum Spielen, Toben und Mitmachen wurde den Kleinen an diesem Tag einiges geboten.

Das Motto des Weltkindertages 2015 „Kinder willkommen!“ steht dafür, daß für alle Kinder in Deutschland gleichermaßen gesorgt werden muss und ihr Rechte und Bedürfnisse in den Mittelpunkt gestellt werden – ganz egal, woher sie kommen und wo sie geboren wurden!

Das Motto „Kinder willkommen!“ ist auch bei uns Programm, allerdings immer und nicht nur am Weltkindertag.

Der Weltkindertag war ein toller Tag!! Der Dank geht auch an alle aktiven Mitglieder (Sabine Klaas, Elisabeth Bittscheidt, Christiane Creutzburg, Gerd Frank, Stefan Habermehl, Rita Nierhaus)!

Es kamen stolze 342,11 € für die Kinder in Not zusammen. Tausend Dank an alle Spender!

[huge_it_gallery id=“13″]

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5  +  4  =