Johns Kampf gegen den Krebs

Die Familie vom 4 jährigen John, hat es nicht leicht im Leben. Der 4 jährige John leidet an der Krebsform: “Langerhans-Zell-Histiozytose” und hat schon 14 Chemotherapien hinter sich .

Leider können wir, Rolli-Rockers-Sprösslinge e.V., der Familie nicht alles ermöglichen, doch haben wir es geschafft, der Familie ein bisschen Hoffnung zu geben und den Alltag für ein paar Stunden vergessen zulassen, da wir für die ganze Familie Karten für Starlight Express besorgt haben. Diese Idee kam daher, dass sich der kleine John nichts sehnlicher gewünscht hat, als einmal dieses Musical zu besuchen. Außerdem bekommt John eine Reittherapie damit er wieder Freude am Leben hat und Kraft für die nächste schwere Zeit erlangt . Wir und die Familie von John bedanken uns recht herzlich für die tolle Unterstützung bei  der Reitlehrerin Petra Spenrath .

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich selbst habe auch LCH (Histiozytose) seit 2012 Diagnostiziert bekommen, ich habe ein Projekt um Kindern mit dieser Krankheit Pakete zu schicken mit Dingen die den Kindern eine freude machen.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir den Kontakt ermöglicht <3
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar