Party für Kinder in Not !!!!

Die Rolli Rockers Sprösslinge starten ein Event der besonderen Art am 08.10.2016 ab 18 Uhr in der Alten Dreherei , Am Schloss Broich 50 in 45479 Mülheim an der Ruhr.

Eingeladen sind nicht nur alle Mitglieder, sondern auch alle Unterstützer und die , die es noch werden möchten . Ladet eure Freunde und Bekannte ein dort hin zukommen um unseren Verein kennen zulernen . Wir werden eine Leinwand mit Beamer aufstellen um dort unseren Verein zu präsentieren. Außer einen leckeren Buffet haben wir natürlich auch an Getränke gedacht , die allerdings gegen einen Umkosten Beitrag ausgeschenkt werden . Flotte Musik aus den 70er, 80er und 90er aus dem Quitschkasten. 🙂 

Wir würden uns freuen euch begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen auch über unseren  Facebook-Account Rolli Rockers Sprösslinge e.V.

party

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

53  +    =  59