Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mega Familienevent im Ruhrpott am 9. und 10.07.2022 (Sa & So)

Juli 9 @ 15:00 - Juli 10 @ 19:00

Kostenlos

 

 

 

 

 

Eure Kinder Fruchtzwerge 🙂 werden begeistert sein und in einen unvergesslichen Tag abtauchen. Natürlich werdet ihr Erwachsenen genau so in den Genuss kommen, alles was wir anbieten, könnt ihr jetzt schon auf dieser Eventseite sehen und lesen. Damit auch Familien mit kleinen Geldbeutel sich das leisten können, ist unter anderem der Eintritt kostenlos! 

 ( Behinderten WC vor Ort )                                                                                                                                                                                                                                    

Tombola

Hauptpreis

2 Rundflüge über ganz NRW

für jeweils 3 bis 4 Personen

und weitere 800 Gewinne in der Tombola

 

Weitere Attraktionen:  

Leckeres Slush Eis 

 

 

 

 

 


Popcorn

 

 

 

 

 


Zuckerwatte in verschiedenen Geschmacksrichtungen

 

 


Glücksrad
 

                                                                 

 

 

 

 

Hüpfburg (ähnlich wie Bild) mit Aufsichtspersonal!

 

 

 

 

 

Kletterwand (ähnlich wie Bild) mit geschulten Personal!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verschiedene Cocktails mit und ohne Alkohol
an unseren extra dafür gebauten Cocktailstand

Selbstgebackenen Kuchen mit Sahne und frischen Kaffee

 

 

Gegrillte Bratwurst und Nacken-Steaks mit Krautsalat im Brötchen und
für Vegetarier gibt es selbstverständlich diverse Köstlichkeiten.

 

 

 

 

 

 

Auch an unsere ausländischen Mitbürger ist gedacht :
– extra Grill
– ohne Schweinefleisch 

 

 

 

 

Dartshow 

4 Steeldartscheiben werden aufgebaut. Natürlich könnt ihr auch euer Talent unter Beweis stellen, indem ihr die Chance habt, unter Anleitung eines Profis selber zu darten.

 

 

 

 

 

 

Clown Pepe

Der Clown und Ballonkünstler aus NRW

 

2 Comic-Helden

…werden Kinderaugen zum Strahlen bringen.
Natürlich könnt ihr auch Fotos mit euren Helden machen.

CARRASCO-SPORT e.V.
Die Kampfsport Truppe wird mit einen Stand vertreten sein und euch in einer Demonstration ihre Kampfkunst vorführen.

MCC Rot-Weiß 1959 e.V.
Die tolle Tanzgarde tritt auch bei uns auf und wird euch begeistern.

 

 

 

 

Und noch eine Attraktion:
Der Porsche Club 911
Aus Essen werden 20 Porsche inklusive Fahrer zu unseren Event kommen, die etwas bieten besonderes bieten, wie es so in Mülheim an der Ruhr noch nicht gegeben hat: wo ihr alle eine ca.20 minütige Tour mit dem Porsche und dem Fahrer eurer Wahl fahren könnt.

Bitte bei Kindern unter 6 Jahre ein eigenen Kindersitz mit bringen.

Hier nur 3 der ca. 20 Porsche, die am 10.07.22 extra für euch kommen werden.

 

 

 

 

 

Alle Künstler

Jeder einzelne Künstler der bei uns Auftritt und alles gibt um uns  zu unterhalten macht es aus Überzeugung, ohne dass Sie Gage oder sonstige Vergünstigungen haben möchten. . Wir danken euch auch vom ganzen Herzen das ihr alle helft wenn es um Kinder in Not geht.

Wir werden jede(n) Künstler(in) nachfolgend in alphabetischer Reihenfolge vorstellen :

AJ

Name: Angelina Janczewski    Künstlername: AJ, Alter : 19 ,AJ  geht in die12 Klasse und bereitet sich auf ihr Abitur vor, weshalb sie die Musikschule vor ca. 1 ½ Jahren verlassen hat. Auf diesem Wege, will sie wieder Fußfassen in der Musikwelt. Auftritte: bei kleinen Sommerfesten, oder Musikschulveranstaltungen hat sie schon gehabt und freut sich schon auf unser Event.

 

 

Bernardo

 

POP – SCHLAGER
Sein Sternbild ist der Löwe, das bedeutet Kraft und Mut aufzubringen um für sein Ziel zu kämpfen.
Er strahlt eine Wärme aus, nach dem Motto
“Es lebe das Leben”
BERNARDOS Ausstrahlung ist ein Erlebnis für das Publikum, dem Veranstalter und den Medienprofis.
Starallüren? = Keine Spur!

 

 

 

 

 

Frank Lars

Frank Lars ist ein deutscher Schlagersänger aus Mülheim. In den 2000er Jahren war er selbst aktiver Musiker, danach war er als Liedschreiber für andere Schlagersänger erfolgreich. 2021 schaffte er es mit einem Comeback-Best-of-Album in den deutschen Charts.

 

Frank Steinfurt

Er wird eigene Interpretationen bekannter Rock, Blues, Country und Folkssongs mit Gitarre, Percussion und Gesang auf die Bühne bringen.
Steinfort ist seit über 40 Jahren aktiv auf Bühnen solo und mit Bands unterwegs und zur Zeit aktiv bei den Old Country Folks als Gitarrist und Sänger.

 

 

 

Frumpy Hats

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jaana Redflower 

Acustik Rock Duo 

Wir sind aus dem Ruhrpott und spielen eine bunte Mischung aus 60-er/70-er Hard Rock, Blues Rock und Alternative Rock.
Unser Erkennungsmerkmal:
die rockende Frontfrau mit markanter Röhre und roter Blume am Hut.

Unsere Spezialität:
eigene gitarrenbetonte Songs mit ordentlich «Wums», eingängigen Melodien und Retro-Flair. Dazu viel Live-Erfahrung.
Das ist etwas für alle, die gute, handgemachte Musik abseits des Mainstream lieben, mit viel Druck dahinter.

 

Michael Larsen

Der Sänger, der Moderator, der Entertainer

Hochausgezeichnet, mit Preisen wie der Goldenen Stimmgabel oder der Goldenen Note, überzeugt Michael Larsen durch seine Fröhlichkeit und seinen lebensbejahenden Optimismus. Die Liebe zu seinem Beruf und der Wille sein Publikum zu begeistern, machen ihn seit Jahren zu einem der beständigsten Entertainer unseres Landes.

 

kleiner Fehler im Video von Michael : Das Event  findet am 9. und 10.7. statt.

 

Olaf Henning

Henning bekam bereits als Schüler Klavierunterricht und gründete seine eigene Band. Daraufhin lernte er noch Schlagzeug und Gesang. Seine musikalische Karriere begann mit dem selbst komponierten Titel Ich bin nicht mehr dein Clown (Die Manege ist leer). Weitere Lieder wie Maddalena (mit Michael Holm), Alarmstufe RotHerzdame und Blinder Passagier folgten.

Mit über 5.000.000 verkauften CDs gehört Olaf Henning zu den erfolgreichen Schlagersängern Deutschlands.

Im Oktober 2000 gewann er mit seinem Titel Das Spiel ist aus (Game Over) die Monatswertung der ZDF-Hitparade. Im Dezember 2000 belegte er bei der ZDF-Jahreshitparade den dritten Platz. Sein Hit Cowboy und Indianer 2006 initiierte einen Tanz, den sogenannten Lasso-Tanz

 

 

 

Newcomer

Pipasano

 

 

 

Stephan Nölle

Als Künstler strebt man danach, immer besser zu werden. Als Unterhalter lebt man für seine glücklichen ZuschauerJede einzelne Meinung ist mir wichtig.

Manchmal werde ich gefragt: „Du hast doch Deine eigene Show als Zauberer im MoviePark in Bottrop – da müsstest Du doch eigentlich gar keine Privatauftritte mehr machen, oder?“

Es macht mich schon stolz, als einziger deutscher Showhypnotiseur eine eigene, feste Show im Movie Park Germany zu haben und das geballte, positive Feedback des Publikums zu spüren.
Jedes Jahr ein neuer Besucherrekord – 2019 kamen weit über 30.000 Zuschauer und fast 2.000 haben aktiv mitgemacht!

 

 

Shirley

 

Video von Shirley

 

 

 

Zündholz Rock Coverband

Zündholz steht für das “Entflammen” des Publikums. Bekannte Songs der letzten Dekaden, rockig präsentiert reißen alle mit. Zündholz begeistert mit Eigeninterpretationen alter “Klassiker” und aktueller Hits.

 

 

Zugang zum VIP Bereich

Ihr habt da die Möglichkeit in den VIP Bereich zu kommen, um eure Stars zu sehen. Hier könnt ihr alle Annehmlichkeiten wie z.B. Essen und Getränke usw. genießen, gegen eine Spende (nur mit Absprache des Veranstalters).

 

Sponsoren

Hier unsere treuen Sponsoren,
denen wir mehr als sehr sehr dankbar sind !

Ohne euch wären wir nicht !!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Details

Beginn:
Juli 9 @ 15:00
Ende:
Juli 10 @ 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Rolli Rockers Sprösslinge e. V.

Veranstaltungsort

Alte Dreherei
Am Schloss Broich 50
Mülheim an der Ruhr, NRW 45479 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.