Drachenboot- Festival endet mit Pokalübergabe für die Windeltester der Rolli Rockers (Bilder und Videos)

Es war ein Fest das man nur im Teamwork gewinnen konnte. Unser 20 Mann und Frauen starkes Team ist zwar an ihre körperlichen Grenzen gekommen aber haben sich auch gegen 25 andere Teams behauptet und haben den sagenhaften 3. Platz geschafft. Unser Schlachtruf : Alles für die Kinder und alles für den Chef resultierte daraus, das ich nur zuschauen konnte aber am Rand lautstark mein tolles Team angefeuert habe und im Gedanken auch mit im Boot saß. Außerdem haben wir beschlossen jetzt jedes Jahr dort zu starten denn es hat uns alles Mega viel Spaß bereitet.

Bilder und Videos 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.