Drachenboot- Festival endet mit Pokalübergabe für die Windeltester der Rolli Rockers (Bilder und Videos)

Es war ein Fest das man nur im Teamwork gewinnen konnte. Unser 20 Mann und Frauen starkes Team ist zwar an ihre körperlichen Grenzen gekommen aber haben sich auch gegen 25 andere Teams behauptet und haben den sagenhaften 3. Platz geschafft. Unser Schlachtruf : Alles für die Kinder und alles für den Chef resultierte daraus, das ich nur zuschauen konnte aber am Rand lautstark mein tolles Team angefeuert habe und im Gedanken auch mit im Boot saß. Außerdem haben wir beschlossen jetzt jedes Jahr dort zu starten denn es hat uns alles Mega viel Spaß bereitet.

Bilder und Videos 

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2  +  2  =