Das Spielplatzfest 2019 der Rolli Rockers ( Bericht und Bilder )

Unser diesjähriges Spielplatzfest war wieder ein toller Tag für Kinder. Mit Slasheis, Zuckerwatte und Popcorn überfielen uns die Horden von Kindern. Auch eine Hüpfburg war bereit überfallen zu werden und das taten die Kinder auch den ganzen Tag ausgiebig. Natürlich durfte auch das Kinderschminken nicht fehlen und es bildeten sich lange Warteschlangen. Die Eltern konnten sich bei strahlenden Sonnenschein und einem gekühlten Getränk im Schatten gönnen.  Das Resume war sehr eindeutig; Strahlende Kinder und zufriedene Eltern wie es auch immer unsere Vereinsaufgabe ist und sein wird.

[huge_it_gallery id=“51″]

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7  +  3  =