Event 2015

Mülheim an der Ruhr: Alte Dreherei Es ist vollbracht !!!!Unser 6. Benefizkonzert von Rolli Rockers Sprösslinge e.V. an der Alten Dreherei am 13.06.2015 war ein voller Erfolg.Nicht nur dass der Wettergott auf unserer Seite war und wir strahlenden Sonnenschein hatten, nein, die eingeladenen Künstler haben auch ohne Gage für super Stimmung gesorgt. Etwa 2000 Besucher konnten ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Tombola, Hüpfburg, Kuchenstand, Bierwagen und Grillstand bestaunen. Durch die Autogramm/Foto-Ecke konnte man seinem Star ganz nah sein. Die Kinder konnten sich darüber hinaus in unserer Spieleecke, die durch das Maskottchen Erwin und der Hüpfburg von Schalke 04 sinnvoll ergänzt wurde, mal so richtig austoben und jede Menge Spaß haben.Ein großes Dankeschön geht neben den Künstlern und Sponsoren natürlich auch an alle unsere Vereinsmitglieder, Freunde, Helfern, THW , das JRK und den Maltesern.  Alle zusammen haben dazu beigetragen, dass dieses Event ein voller Erfolg wurde. Wir konnten insgesamt eine Spendensumme von 8025 EUR erzielen. Es zeigt sich mal wieder, dass man ganz nach unserem Motto „durch die Kraft der Gemeinschaft“ alles erreichen kann.Die finale Spendensumme in Höhe von 8025 EUR wird wie folgt aufgeteilt. 5000 Euro gehen in den nächsten Tagen an das Kinderhospiz Regenbogenland (Scheckübergabe) und 3025 Euro verwenden wir für unsere Vereinsprojekte um weiteren Kindern in Not aus unserer Region zu helfen.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Event und hoffen, dass wir Sie auch dann wieder so zahlreich begrüßen dürfen.
Ihr Rolli Rockers-Sprösslinge e.V.

Nähere Informationen zu unserem Verein und diverse Bilder zu unserem Benefizkonzert finden Sie auf unser Facebook-Seite: https://www.facebook.com/#!/RolliRockersSproesslingeeV

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  89  =  98