Alle Infos und Bilder zu unserer Benefizveranstaltung vom 1.6.2019 an der Alten Dreherei

Party für unsere betreuten Kinder

Wir berichten von unserem dies jährigen Event vom 1.6.2019 an der“ Alten Dreherei“ nicht nur das Wetter stimmte sondern auch die Besucherzahl von ca. 2000 Besuchern.
Da wir im Vordergrund Familien mit Kindern angesprochen haben, gab es auch viele Attraktionen wie Zuckerwatte ,Eis ,Popcorn ,Hüpfburg und Torwandschiessen .Außer dem wurde auch an die Erwachsenen gedacht ,mit Sommercocktails und andere div. Getränke ,so das alle auf Ihre Kosten kamen. Auch unsere Künstler trugen zur super guten Stimmung bei.
Den Hauptpreis eines Flachbildschirm Fernsehers im Wert von 500,- € gewann eine alleinerziehende Mutter. Den von Audi-VW-Wolf gestifteten Gutschein über ein Audi-Cabrio-Wochenende gewann ein Familien Vater . Auch die anderen schönen Preise fanden zufriedene Besucher des Events. Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Besucher und würden uns freuen wenn ihr uns auch weiterhin die Treue haltet .Wir können nun unsere Projekte wie zum Beispiel, Gitarrenunterich, Kinderkegeln ,Reittherapie und Rollstuhlsport für behinderte und nichtbehinderte Kinder, so wie unser Zeltlager im Juli für sozialschwache Familien sowie Fahren in div. Freizeitparks durchführen.
Abschließen war das Rolli-Rockers-Sprösslinge-Event ein voller Erfolg auf der ganzen Linie.

Hier findest du alle Bilder zu unseren Event

Schreibe einen Kommentar