Wochenbericht ( Video ) 18.12. 2017– 22.12.2017

Themen: 2x Etagenbetten  gekauft, Mutter mit 3 Kindern flüchten vor gewaltsamen  Mann, Weihnachtsgrüße für alle Menschen, Geschenke für alle Kinder die über Weihnachten im Krankenhaus bleiben müssen und vieles mehr.

 

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Comments

  1. Maggi Urban says:

    Danke Bernd hast du schön gesagt wünsche euch allen auch schöne Feiertage und schöne NICHT Feiertage bin ganz deiner Meinung man soll die ganzen 365 tage gut zueinander sein nicht nur Weihnachten LG an das ganze Team wenn ich wieder da bin meldet euch bitte wenn ich mich zum helfen braucht dh. Ab Januar ?LG Maggi

    • Bernd says:

      Wir finden es bemerkenswert, was du liebe Diana alles für deine Fruchtzwerge tust und nicht aufhörst zu kämpfen obwohl du soviel schlimmes erlebt hast. Wir danken dir das wir dich und deine Kinder unterstützen dürfen.
      Dein Rolli Rocker Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  12  =  13