Wochenbericht ( Video ) 18.12. 2017– 22.12.2017

Themen: 2x Etagenbetten  gekauft, Mutter mit 3 Kindern flüchten vor gewaltsamen  Mann, Weihnachtsgrüße für alle Menschen, Geschenke für alle Kinder die über Weihnachten im Krankenhaus bleiben müssen und vieles mehr.

 

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Danke Bernd hast du schön gesagt wünsche euch allen auch schöne Feiertage und schöne NICHT Feiertage bin ganz deiner Meinung man soll die ganzen 365 tage gut zueinander sein nicht nur Weihnachten LG an das ganze Team wenn ich wieder da bin meldet euch bitte wenn ich mich zum helfen braucht dh. Ab Januar 😉LG Maggi

  2. Danke Bernd an dich und dein Team. Wir danken euch sehr für eure schnelle Hilfe. LG die Mutter mit den 3 Fruchtzwergen. 😁❤

    • Wir finden es bemerkenswert, was du liebe Diana alles für deine Fruchtzwerge tust und nicht aufhörst zu kämpfen obwohl du soviel schlimmes erlebt hast. Wir danken dir das wir dich und deine Kinder unterstützen dürfen.
      Dein Rolli Rocker Team

Schreibe einen Kommentar