Bericht, Bilder und Videos von der Weihnachtsfeier 2017

Am 03.12.2017 luden wir wie in den vergangenen Jahren auch, behinderte und nicht behinderte Kinder mit ihren Familien ins Gemeindehaus Herz Jesu in Mülheim/ Broich zur Adventfeier ein.
Bei Kaffee, Kakao, Plätzchen und Kuchen gab es auch ein Unterhaltungsprogramm. DJ Toto sorgte für Weihnachtliche Stimmung mit Lichteffekten und Musik, der Chor RMM (Reiterclub Mülheim Mintard) sorgte zusätzlich für Adventsstimmung mit ihren Liedern. Ein großes Dankeschön geht an die Stadtbäckerei Hemmerle und der Bäckerei Kahrger, die großzügig Kuchen gespendet hatten. Nachdem der Chor aufgetreten war, kam nach ungeduldigem warten endlich der Nikolaus und jedes Kind bekam eine gut gefüllte Tüte und ein Geschenk. 
Ein respektvolles Dankeschön an unseren fleißigen und unermüdlichen ehrenamtlichen Mitarbeitern, die diese Adventfeier erst möglich gemacht haben. Natürlich bedanken wir uns auch bei unseren weiteren Sponsoren und Spender. 

Um sich die Videos und Bilder anzuschauen, bitte auf das Video oder Bild klicken.

 

 

Schreibe einen Kommentar