WDR-Beitrag über die dreiste Abzocke -Masche in unserer Geschäftsstelle

imagesAm Mittwoch den 11.11.2015 um  13:30 bekamen wir Besuch vom WDR Kamera Team. Bei  einer Tasse Kaffee erzählte ich die Geschichte von dem dreisten Betrüger  der uns so  hinter das Licht geführt hatte. Die echten Mitarbeiter des WDR waren auch sehr schockiert über diese fiese Masche und entschuldigten sich im Namen des ganzen WDR. Dann folgten die Kamera Aufnahmen mit der Hoffnung dass viele Zuschauer sich diesen Bericht anschauen würden, damit der Betrüger endlich Dingfest gemacht werden kann. Nachdem der Bericht fertig war, verabschiedete sich das Kamera Team nicht ohne uns viel Spenden und auch Sponsoren  für unseren tollen Verein zu wünschen.

Unser alter Beitrag

Der Beitrag beginnt ab 1:06 Min. Beitrag

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  89  =  94