Überraschender Besuch von Mary und ihrer Mutter

12239363_962433450462769_2308138090412036109_oVor einiger Zeit berichteten wir von der schwerstbehinderten Mary, deren großer Traum es war, einmal einen Elefanten aus der Nähe sehen zu können. Diesen großen Traum konnten wir ihr vor einiger Zeit erfüllen. Gestern erhielten wir Besuch von Mary und ihrer Mutter. Sie kam aus der Klinik in Duisburg von einer Bestrahlung und hatte den Wunsch, Herrn Nierhaus zu besuchen. Wir haben uns sehr gefreut, dieses trotz ihrer Erkrankung sehr fröhliche Mädchen wieder zu sehen. ( siehe auch unser Bericht : Marys Traum wurde wahr )

 

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  58  =  64