Taxizentrale Mülheim an der Ruhr sponsort Weihnachtsbesuch in den Kinderkliniken

318695_493740647314756_1602876756_nWie schon in den vergangenen Jahren, werden wir auch in diesem Jahr wieder die schwerkranken Kinder in den umliegenden Krankenhäusern in Duisburg- Wedau am Kalkweg, Uniklinik Essen und ev. Krankenhaus Oberhausen, Virchowstraße 20, und kath. Krankenhaus Oberhausen, Wilhelmstraße 34, am 1.Weihnachtsfeiertag besuchen.

Die  Mülheimer Taxiunternehmen Fleskes und Call-Cars machen es durch ihre großzügigen Geldspenden möglich, dass wir jedem kranken Kind eine Weihnachtstüte und ein Geschenk mitbringen können. Wir freuen uns schon sehr darauf, den kranken Kindern durch unseren Besuch, bei dem uns auch der Zauberer Martin Freund begleiten wird ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns nochmal bei den beiden Mülheimer Taxiunternehmen Fleskes und Call-Cars.

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

61  +    =  65