Schultüten-Aktion für alle Fruchtzwerge 2016

Liebe Eltern

Wie auch in den vergangenen Jahren denken wir wieder an alle I-Dötzken 🙂

Bald ist Schulanfang für eure Sprösslinge und bestimmt möchtet auch Ihr, die Kinder mit einer Schultüte in den aufregenden Tag schicken.
Leider können sich das nicht alle Familien leisten und das soll und darf nicht sein.
Deshalb haben wir, der Vorstand beschlossen, diese Familien zu unterstützen.
Jede Familie, die sich bei uns meldet und bedürftig ist bekommt von uns eine mit Liebe gefüllte Schultüte.
Übrigens ist es für uns Selbstverständlich, dass wir die Daten der Familien vertraulich behandeln und damit steht euch nichts mehr im Wege uns zu kontaktieren. Bitte weitersagen damit auch alle Kinder nicht ohne eine Schultüte zum 1. Schultag kommen müssen.

 

Achtung :

Die Anmeldung um eine Schultüte zu bekommen endet am 12.08.216 um 15 Uhr !!!!

.hjg

 

Auch die Schultüten Aktion unseres Vereins wurde, wie auch im Vergangenen Jahr gerne angenommen. Auf Grund von Persönlichkeitsrechte dürfen wir leider keine Fotos veröffentlichen . Allerdings können wir euch Versichern, das alle Kinder um die Wette gestrahlt haben.

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Comments

  1. jessica says:

    Hallo mein Sohn Finn (7jahre) beginnt dieses Jahr in der 1. Klasse der katharinenschule in speldorf. Und finanziell ist es mir als Alleinerziehende von 2 Kindern nicht möglich ihm da diesen Wunsch noch zu erfüllen. Da unser Geld jetzt schon sehr knapp ist…

    Würde mich sehr freuen nicht nur ich auch mein Sohn wenn ihr uns da unterstützen könnt.

    Liebe grüße und Danke
    Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  36  =  38