Presse

WAZ

Rolli-Rockers-Sprösslinge veranstalteten Benefiz-Rock an der Alten Dreherei hinter dem Ringlokschuppen. Profiteure sind sozialschwache Kinder.

Zum Bericht

2000 Gäste beim Benefiz-Festival von Rolli Rocker

Zum Bericht

Lokalkompass

Spendenaufruf für Tina und ihre an „ALS“ erkrankte Mutter

Zum Bericht

5. Benefizkonzert von Rolli Rockers Sprössling e.V. war ein voller Erfolg

Zum Bericht

Regenbogenland

10.000,- € Spende durch Rolli-Rockers-Sprösslinge e.V.

Zum Bericht

 

4 Gedanken zu “Presse

    • Das ist sehr lieb von dir ,das du Spenden möchtest ! Hier unsere Bankdaten und bitte nicht nicht den Verwendungszweck : ( Manuell ) vergessen ! Ab einer Summe von 20 Euro stellen wir auch gerne eine Spendenquittung aus ! Sparkasse Mülheim
      Rolli-Rockers-Sprösslinge e.V.
      IBAN: DE71 3625 0000 0175 1033 17
      BIC: SPMHDE3EXXX
      Verwendungszweck: Manuel Mit dankbaren Grüssen : Bernd Nierhaus

  1. Hallo liebes team
    Ich wollte fragen ob ich euch am Samstag den 13.5 auf lokspielplatz
    Musikalich als DJ anlage alles vorhanden. zu Seite stEhen darf. Natürlich kostenlos da ich selber 2 kinder habe und euch einfach aus herzen nur unterstützen würde. Lg der mo 015770412976

    • Hallo Mohan

      Wir haben für dieses Fest schon ein DJ der uns unterstützt. Gerne kannst du mal zu uns im Büro kommen und mit uns ein Kaffee trinken. Bestimmt finden sich noch Veranstaltungen wo du uns unterstützen könntest. Lg. Dein Rolli Rocker Team

Schreibe einen Kommentar