Plötzlich war alles anders, Manuel 15 Jahre……..

An einem Tag wie jeder andere. Manuel kam aus der Schule und machte sich auf den Heimweg, plötzlich wurde ihm schlecht und er fiel auf die Straße wo ihn ein Auto erfasste.

12722303_1035904573136216_1244690542_o
Manuel erlitt schwerste Verletzungen (Schädelhirntrauma) und ist seitdem Pflegebedürftig und unter anderem auf einen Rollstuhl angewiesen.
Da die Familie in der 1.Etage wohnt und kein Aufzug vorhanden ist , wird ein Treppenlift für Manuel benötigt.
Ebenfalls ist ein Umbau des Badezimmers nötig. Leider reicht der Beitrag den die Krankenkasse übernimmt, bei weitem nicht aus.
Alleine die Vorstellung das könnte dem eigenen Kind passieren sollte reichen Manuel zu unterstützen, helfen sie uns Manuel mehr Lebensqualität zu ermöglichen damit er wieder bei seiner Familie leben kann.

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Comments

  1. Svenja keßel says:

    Wir möchten auch spenden bin zu tiefst gerührt weiß aber leider nicht wo man die Gelder hin bringen soll bitte um Rück Meldung ich komme aus meiderich

  2. Helmut says:

    Noch eine kurze Anmerkung-habe den Bericht eben in SAT 1 nicht komplett verfolgt.
    Wie kann es sein das die Krankenkasse nicht für die notwendige Behandlung / -Hilfsmittel aufkommt?

  3. Tanja Strümpel says:

    Hallo,wir durften Manuels Eltern schon kennenlernen.

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit Spendendosen aufzustellen?

    Mein Mann betreibt eine Tankstelle in Mülheim und dort würden wir gerne eine Spendendose für Manuel aufstellen.

    Nur haben wir von so etwas garkeine Ahnung,vielleicht können Sie uns dabei behilflich sein.

    Lg
    T.Strümpel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  56  =  61