Kostenloser Tannenbaum für Familien mit Kinder

 

 

 

 

 

 

 

Viele Lichter an Weihnachten
Kein Kind sollte Weihnachten ohne Tannenbaum sein, wir alle möchten sehen wie sich die Lichter vom Tannenbaum in den Augen der Kinder widerspiegeln wenn die Geschenke darunter liegen, doch nicht jede Familie kann sich neben den Geschenken an Weihnachten noch zusätzlich einen Tannenbaum und den Schmuck dazu leisten, es sei denn die Kinder müssten auf etwas verzichten und das möchten wir gerade an Weihnachten vermeiden.
Aus diesem Grund haben wir es möglich gemacht, dass jede Familie mit Kindern aus Mülheim an der Ruhr die Harz IV bezieht und einen Mülheimpass haben sich kostenlos seit dem 29.11.2017 einen Tannenbaum im Hagebaumarkt, Weseler Straße 60, 45478 Mülheim an der Ruhr, unter Vorlage der entsprechenden Bescheinigung abholen.
Der Weihnachtsschmuck kann in der Geschäftsstelle von Rolli Rockers Sprösslinge e.V., Sandstraße 21, 45468 Mülheim an der Ruhr, Mo. – Do., 10- 15-Uhr u. Fr. 10- 13 Uhr abgeholt werden.
Stichwort: Rolli Rockers

 

Schreibe einen Kommentar