Kinderhospiz Regenbogenland freut sich über Geldsegen !

Kinderhospiz freut sich über Geldsegen!

Wie schon in den vergangenen Jahren konnten wir auch in diesem Jahr dem Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf eine beachtliche Summe übergeben. Ein Scheck in Höhe von 5.000,00 € wurde durch unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter Elke und Thomas Sender  an Herrn Bernd Breuer, Geschäftsführer Kinderhospiz Regenbogenland, übergeben. Wir bedanken uns bei allen Akteuren und Besuchern unseres Benefizkonzertes im Juni 2015, die durch ihre Mitwirkung diese Spende ermöglich haben.

 

rb

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13  +    =  20